Springe zum Inhalt →

ZappZarap – Der etwas andere Zirkus

Wie bereits vor vier Jahren findet auch dieses Jahr wieder der Zirkus ZappZarap für eine Woche Quartier auf dem Schulhof des roten Schulhauses.

Die Kinder sind bereits ganz aufgeregt und freuen sich auf die Zirkus Woche.

Dafür schwitzt die Schulleitung mit den Lehrern und dem Förderverein umso mehr bei den Vorbereitungen und der Organisation des ganzen.

Da es sich bei diesem Zirkus um keine „normale“ Schultätigkeit handelt erhält die Schule weder vom Träger noch sonstigen staatlichen Stellen eine finanzielle Unterstützung.

Die Finanzierung erfolgt ausschliesslich über Spenden, Erträgen aus den Vorstellungen am Freitag und Samstag und der Tombola.

Gerne können sie uns eine Spende zukommen lassen. Sei es mit einer Überweisung (Stichwort ZappZarap) auf das konto-des-foerdervereins oder einer  Sachspende für die Tombola (kann in der Schule abgegeben werden).